Sichere Zahlung
Beste Beratung von Fachhändlern
Deutschlandweite Lieferung

SURI FREY

Der Grundgedanke, der hinter SURI FREY steckt, lässt sich in zwei Wörtern am treffendsten beschreiben: frei denken. Wir sind überzeugt davon, dass jeder sein Leben gestalten kann, wie es ihm gefällt. Dass jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen kann, so sein darf, wie er will und trotzdem immer mit beiden Beinen im Leben steht. SURI FREY ist eine junge Marke, kein Teil einer homogenen Masse mit gleichen Profilen, Interessen und Zielen, kein Mainstream! Das Motto von SURI FREY? „Die Welt gehört denen, die FREY denken“! Jeder darf so sein, wie er ist, vielseitig und individuell.
Ob klassisch, sportlich oder trendy, für jeden ist etwas dabei, und das in hoher Qualität zu fairen Preisen.

SURI FREY- Handtaschen zum verlieben

Egal ob Handtaschen, Rucksäcke, Geldbörsen oder Shopper, bei uns gibt es keine Vorschriften, keine Regeln, keine Langeweile – sondern gute Laune, Farbe und Kreativität! Bei uns findest du zeitlose Accessoires als auch jede Menge lässige Street-Looks und Trend-Pieces – nachhaltig und vegan.
Alle SURI FREY Taschen und Accessoires sind mit einem markanten „Y“ signiert, künstlerisch wie mit einem Pinselstrich. Ob geprägt, gedruckt oder als Anhänger aus Metall: Das „Y“ ist das Bindeglied von der SURI FREY Tasche bis zur SURI FREY Sonnenbrille.

Wir sind nachhaltig und vegan

Mit dem Logo „PETA-Approved Vegan“, können Verbraucher künftig auf einen Blick alle Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe erkennen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Taschen, Rucksäcke und Geldbörsen seit Juni 2021 PETA zertifiziert sind.
Außerdem wollen wir unserer Umwelt stets etwas Gutes tun und verwenden bereits für die Produktion unserer Verpackungsbeutel Mais als nachwachsenden Rohstoff. Das bedeutet, dass sie biologisch abbaubar sind und sich bei der Kompostierung durch Mikroorganismen in Biomasse, Kohlendioxid und Wasser zersetzen. SURI FREY for a better green world.

„Ich möchte meinen Kindern, deren Kindern sowie allen anderen Kindern und nachfolgenden Generationen eine Zukunft auf einer lebenswerten grünen Erde sichern.“

Sven Meier, CEO